Announcement

Collapse
No announcement yet.

To all german members, who deal on ebay!

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • #31
    Re: To all german members, who deal on ebay!

    wie siehtsn mit der hier aus? scheint ne stinknormale ke3 zu sein, also neupreis wie in der beschreibung ersichtlich ~450€....halt mit emg81....also ich schätz jetz nich dass da grossartig leut drauf bieten werden, von daher sind 200€ scho möglich....meint ihr das is n guter deal? würd mir das tremolo gegen nen schaller ersetzten, aber die kosten ja auch net die welt, von daher...

    naja, erstmal der link

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...729990905&rd=1


    gruß

    Comment


    • #32
      Re: To all german members, who deal on ebay!

      Das ist keine KE-3, denn sie hat Dot-inlays.

      Ich fürchte sogar, dass das eine indische KX10 ist, denn die Dots im 12ten Bund sind sehr weit auseinander, und soweit ich weiss ist das ein Indiz für Made in India. Ausserdem steht auf der Kopfplatte keine genauere Bezeichnung (z.B. Performer oder Concept).

      Also ich würd NIE ne indische Gitarre über eBay kaufen, da kann man echt ne Melone bekommen. Aber ist natürlich nur meine Meinung. [img]images/icons/wink.gif[/img]
      http://www.myspace.com/officialuncreation

      Comment


      • #33
        Re: To all german members, who deal on ebay!

        Das mit dem Dot-Abstand hab ich auch schonmal irgendwo gehört. Lieber die Finger davon lassen, oder wenn möglich antesten.

        Comment


        • #34
          Re: To all german members, who deal on ebay!

          Ich glaube nicht dass das ne ke-3 ist, sieht eher nach ner älteren Kelly aus (Performer, Concept oder so). Ich hab da nicht so viel Ahnung von, der baum weiss das bestimmt [img]images/icons/smile.gif[/img]

          Comment


          • #35
            Re: To all german members, who deal on ebay!

            an dieser kelly hab ich auch kein interesse, kann dir allerdings bei dem genauen typ auch nicht weiterhelfen.

            Comment


            • #36
              Re: To all german members, who deal on ebay!

              will jemand von euch unbedingt ne japan kelly oder hab ich das falsch verstanden?
              schreib mir halt mal, ich hab noch n paar ps6t zuhause und brauch grad ein bißchen kohle
              grüße

              Comment


              • #37
                Re: To all german members, who deal on ebay!

                hast du zufällig auch ne PS-3 die du verkaufen willst? [img]images/icons/grin.gif[/img]

                Comment


                • #38
                  Re: To all german members, who deal on ebay!

                  hi jungs, falls einer von euch interesse hat, ich verkaufe meine soloist pro.

                  soloist auktion

                  Comment


                  • #39
                    Re: To all german members, who deal on ebay!

                    Ich wünschte die Soloist Pro wäre HH bestückt [img]images/icons/frown.gif[/img]

                    Comment


                    • #40
                      Re: To all german members, who deal on ebay!

                      hallo , ich will nicht zu allen Deutschen Users ein pm shicken desto will ich es hier fragen -

                      was gibt es fuer seite in Deutschland von der ich amps kaufen kann ( ich kenne bereits thomann und musik-service) gibt es noch etwas von dem ich wissen soll ? - egal ob gebraught oder neu

                      ps. ja ich kucke dem Deutschen ebay regelmaesig ;-)

                      Comment


                      • #41
                        Re: To all german members, who deal on ebay!

                        Originally posted by skarhead:
                        hallo , ich will nicht zu allen Deutschen Users ein pm shicken desto will ich es hier fragen -

                        was gibt es fuer seite in Deutschland von der ich amps kaufen kann ( ich kenne bereits thomann und musik-service) gibt es noch etwas von dem ich wissen soll ? - egal ob gebraught oder neu

                        ps. ja ich kucke dem Deutschen ebay regelmaesig ;-)
                        <font size="2" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Bei www.musicstore.de und www.musiker-flohmarkt.de gibt es auch noch kleinanzeigen. viel spass beim suchen [img]images/icons/smile.gif[/img]

                        Comment


                        • #42
                          Re: To all german members, who deal on ebay!

                          Ok,

                          Dunno shit 'bout german, [img]graemlins/laugh.gif[/img] but boy! Those are two beatiful axes! [img]images/icons/shocked.gif[/img]
                          Facebook - Youtube

                          Comment


                          • #43
                            Re: To all german members, who deal on ebay!

                            Schade, daß ich den Thread gerade eben erst gesehen habe :-( Ich war zwar nicht der Verkäufer der Charvel aus der Auktion, aber ich bin der Vorbesitzer - die Füße auf dem 2. Bild sind meine ;-)

                            Es ist wirklich eine traumhafte Gitarre, die ich nur aus dem Wunsch nach einer USA-Rhoads und dem damit verbundenen Geldmangel hergegeben habe.
                            Mittlerweile könnt ich mich dafür in den Arsch beißen, sie hergegeben zu haben. Erst recht, nachdem ich jetzt gelesen habe, daß es in der Konstellation wohl auch noch ein seltenes Stück ist...naja...:-(

                            Grüsse,
                            Jo

                            Comment

                            Working...
                            X